Freitag, 19. August 2011

Kieffer Inn AT

Kieffer Inn AT:
Kieffer Inn AT
Biete hier einen Kieffer Inn AT Vielseitigkeitssattel.
Sitzgröße 18
Kammerweite ca 31/32 (kann aber vom Sattler problemlos verändert werden. Auch mehrere Größen)
Der Sattel ist auch für höhere Widerriste geeignet, da er sehr hoch gekammert ist.
Es sind sehr große Oberschenkelpauschen vorhanden, die sehr sicheren Halt geben. Die Wadenpauschen lassen sich mit zwei Schrauben demontieren.
Zum Alter kann ich leider nichts sagen, da wir den Sattel bereits gebraucht gekauft haben.
Geben den Sattel nur ab, da das Pferd sich aufgrund einer langen Stehzeit zu sehr verändert hat und zum Rumhängen ist der Sattel zu schade.
Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden. An der linken Pausche wurde vom Sattler ein Flicken aufgenäht, da das Leder durchgescheuert war (wohl eine typische Sattelkrankheit von diesem Modell). Ist aber nur ein optischer Markel. Beeinträchtigt beim Reiten nicht.
Gurtstrippen und Sattelbaum in Ordnung.
Der Sattel wird ohne Zubehör verkauft.
Der Preis ist VB!!!
Bei Fragen einfach eine kurze Mail an: BalladeB@gmx.de
Preis: 400 EUR VB